Was tun, wenn man einer Person schreiben will, obwohl man Kontakt abgebrochen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti, ♥️

naja, ich weiß wie schwer und schmerzhaft das ist, meine Liebe… 😔

Die einzige Lösung, die ich dir empfehle, ist einfach Duaa‘ (Bittgebet) und viel Sabr (Geduld) haben. Mach viel Duaa‘ und bitte Allah ﷻ, dem Erhabenen, alles, was du dir wünschst. Und insha’Allah wirst du diese Person in deinen Träumen sehen ;)

Möge Allah ﷻ, der Barmherzige und Großzügige, dir und uns allen das geben, was wir uns wünschen, solange dies auch khayr (gut) für uns im Dunya und Akhirah (Dies- und Jenseits) ist ya rabb 🤲🏻

basedukht1
Fragesteller

Wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

dankeschön habibti 🫶🏼

Nun ja wenn man den Kontakt beendet hat und gesagt wurde das man kein Kontakt will dann ist eben die Chancen vorbei um nochmals diese Person für etwas zu gewinnen.

Ich kenne das Gefühl wenn man jemanden verliert weil dir Steine in den Weg gelegt werden aber ich habe gelernt keine großen Erwartungen zu haben und mein Schicksal zu akzeptiere.

Viel Erfolg und alles Gute Inshallah

Warum sollte das Anschreiben keine Option sein? Es wird immer wieder solche Fälle im Leben geben, da wir alle nicht perfekt sind. Ein Beziehungsproblem besteht immer aus zwei Seiten. Du und der Andere. Deshalb nennt man es ja auch Beziehungsproblem.

Nun kannst Du derjenige sein, der versucht erneuten Kontakt aufzunehmen. Ja, ich weiß, dass das schwer fällt, da der eigene Stolz dies zu verhindern versucht.

Aber was kann denn schon großartig passieren, wenn man versucht seinen inneren Schweinehund zu überwinden? Versuche es einfach. In 99% der Fälle wird das Gegenüber selber schon darüber nachgedacht haben.

Viel Erfolg!

Kauf eine Pizza, und liefere dies ihm. Tu so als wärst du eine Lieferantin und wenn er sagt das er nichts bestellt hätte schenkst du ihm die und mit etwas Flirt skill isst ihr zsm die Pizza.

Person vergessen, ist sowiso haram. Khalaz mehr nd

(vorallem wenn es so einer ist wie den, den du meinst)

basedukht1
Fragesteller

hast recht muss durchziehen brd