Ich bin mal neugierig, warum blockieren schüchtern Männer Frau/mann?
Ich hab auf meiner Arbeit, jemand kennengelernt. Ein Kollege der halt sehr schüchtern ist , wir haben oft miteinander gesprochen und ziemlich viel geflirtet. Irgendwann hat sich da was angebahnt zwischen uns (so hatte ich den Eindruck ) habe ich ihn über Facebook eine Nachricht geschrieben, wann wir wieder zusammen auf eine Sicht wäre . Habe lange keine Antwort bekommen, da habe seine Nachricht Verlauf zweimal als ein Einkaufszettel benutzt. Habe sie dann gelöscht , irgendwann in betrunkenen Zustand, habe ich ihm nochmal geschrieben, er hat mir zurück geschrieben das er kein Messenger hat. Er hat also über lap top geschrieben, irgendwann kam eine andere Kollege zu mir und sagte das er klare Ansage mag . Dann bin ich zu ihm hin , hab gefragt was er meint mit klare Ansage. Er grinst nur und ist dabei weg gerannt und sagte ich weiß nicht was du meinst . Und ich habe gesagt , du weiß genau weiß ich meine . Dann hatte er Anrufe bekommen , und ich habe gemerkt das die Situation für ihn zu viel war . Habe mich dann zurückgezogen . Habe ich nochmal zwei Nachricht , über Facebook geschrieben, habe sie dann gelöscht . Weil er ja kein Messenger hat (ich weiß mein Verhalten ist kindisch) und habe ihn Anfrage bei Instagram gestellt, und zurück gezogen . Weil ich halt unsicher war . Später habe ich festgestellt, das er mich blockiert hat . Jetzt zwischendurch begegnet uns auf die Arbeit , wir ignorieren uns gegenseitig. Aber beobachten uns heimlich aus der Ferne . Was soll ich jetzt machen
2 Antworten
Vielleicht hast du sein Verhalten falsch interpretiert und er hatte nie Interesse, vielleicht fand er dein Verhalten aber auch zu kindisch und hat das Interesse dadurch verloren (was ich absolut verstehen kann).
Er hat dich blockiert, weil er dich realistisch als maximal nervig empfunden hat und nicht weil er schüchtern ist. Du wünscht dir da etwas, was nicht zustande kommt und interpretierst daher in sein Verhalten zu viel rein, was dir entgegen kommen würde.