Wie kann ich mich bei einer Person verabschieden obwohl wir Streit hatten?

2 Antworten

geh zu ihm. Selbst wenn ihr Streit hattet ist es für ihn bestimmt ein großer „Schock“ deswegen mach das lieber persönlich

Ludovicaakio
Fragesteller

Ok, danke

Schon krass, du willst deinem besten Freund erst knapp eine Woche vorher sagen, dass du für immer weg ziehst. Sowas macht man doch eher, damit man Zeit hat sich zu verabschieden usw.
Egal, sag es ihm auf jeden Fall persönlich

Ludovicaakio
Fragesteller

Also ich muss sagen mein Bester Freund ist sehr verrückt und er würde alles dafür tun das ich nicht nach Amerika zieh, aber trotzdem danke.