Ich finde meinen nachbar süß doch wie sag ichs ihm?

6 Antworten

da gibt es tausend Möglichkeiten, und wahrscheinlich wartet der Nachbar bereits darauf!

LG

hei wenn du ihn das nächste mal siehst sag :hey schon lang nichts mehr gehört was echt komisch ist weil wir nachbarn sind :) wir können ja mal was machen..... !? .

einfach reden undso :) viel glück

Gehe zu ihm hoch, und sage:

Du brauchst mal seine Hilfe, beim Fahrrad reparieren ...

Rest ergibt sich von selbst. Übrigends: Jungs werden gerne gelobt.

Nach dem Motto: Was du so alles weißt und kannst - ist ja prima (geil) !

Gruß D.

Sag ihm öfters hallo wenn er vorbei läuft und versuch iwie ins gespräch zu kommen .

Red mit ihm doch mal über was unverbindliches.

Sowas in der art wie: Hallo wie gehts?

und der rest ergibt sich