Das Umweltamt wird gegen dich Ermitteln und Anzeige erstatten !

...zur Antwort

Gib ihm ein Kissen - und gut ist !

...zur Antwort

Ist es normal mit 22 Jahren immer noch keinerlei sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben?

Hallo,

ich habe gestern diese Frage gestellt. Und ich möchte diese Frage in 20 Jahren nicht noch mal stellen müssen.

Ich habe noch nie im Leben Sex gehabt, und auch noch nie geküsst oder auch nur eine Frau zärtlich berührt. Ich glaube, es wird langsam mal Zeit, auch mal Erfahrungen zu sammeln. Natürlich wäre es mir am liebsten, wenn ich mit meiner ersten großen Liebe meine ersten Erfahrungen machen könnte. Aber bin ja immerhin 22. Ich würde gerne auch mal wissen, wie es sich anfühlt.

Das Problem ist, ich weiß nicht wie. Soll ich Frauen, die ich persönlich mehr oder weniger kenne, einfach fragen, ob sich mich in die Sexualität einführen könnten? Ich trau mich nicht danach zu fragen, weil ich angst habe, dass die Frau sich verletzt oder beleidigt fühlen könnte. Für mich sind Frauen was Wunderbares. Und ich möchte keine Frau verletzen. Ich habe auch angst, dass die Frauen mir gegenüber gewaltätig werden könnten, wenn ich solche Fragen stelle. Vielleicht schlagen sie mir ins Gesicht oder so.

Aber ist es für eine Frau so schlimm, wenn man als männliche Jungfrau vorsichtig danach fragt? Kann mir eine Frau antworten wie sie es sieht oder ein Mann erzählen, wie es bei ihnen war? Ich habe wirklich Angst, das ich nie meine Erfahrungen machen werde. Und wenn ich in den Medien sehe, wer alles Sex hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich habe bisher 0 Erfahrungen. Mir kommt es vor, als ob Sex und Zärtlichkeiten Privilegien für Aliens sind. Wenn ich gefragt werde, wie es bei mir mit den Frauen läuft, kann ich nichts erzählen. Aber wie kann ich es ändern? LG

...zur Frage

Bleib so wie du bist, deine Chance kommt noch, garantiert !

...zur Antwort

Warum kümmern sich nicht ihre Eltern darum ?

zum Beispiel: Sprachheilkunde = Logopädie

...zur Antwort

Laß dich mal durch einen richtigen Facharzt untersuchen und beraten !

...zur Antwort

... der hormonelle Teil der Pubertät beginnt.

...zur Antwort