Rausschleichen,wenn Eltern noch wach sind?

3 Antworten

Hallöchen

Ich kann verstehen,das Du da gerne hin willst.....aber nicht auf diese Art....

Wenn das Vertrauen zu den Eltern einen Riss bekommt,dann werden sie Dir weiterhin Verbote erteilen....lass es nicht darauf ankommen...

Leider musst du das akzeptieren,-auch wenn es dich ärgert

lass das mal. Selbst wenn du rauskommst mußt du auch wieder rein. Und Eltern haben einen 7. Sinn für sowas.

Wenn dir Party wichtig genug ist, geh halt einfach so und halt das Theater danach aus. Ich meine ruasfinden tun sie eh, wenn du um 7 verschwunden bist...