Nachbar mäht bewusst nackt rasen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist normal, weil… 63%
Ist absurd, weil… 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist absurd, weil…

Weil das nicht normal ist aber iwi verständlich.. vielleicht denkt er er ist lustig, was er ja auch ist.. also ich würde ihm ein preis verleihen😂

Woher ich das weiß:Hobby
Giuli14
Fragesteller

Es waren halt kleinere kinder dabei, die ganz arg geschockt waren

LODR12  06.04.2024, 22:20
@Giuli14

Wiso besser wird es in der schule auch nicht erklärt

LODR12  06.04.2024, 22:23
@Giuli14

Sorry der Kommentar war nicht gut.. es kommt drauf an wie klein sie waren.. ich denke ab 8 oder so werden sie es schon verkraften.. es werden heftigere situationen im leben kommen ;)

Giuli14
Fragesteller
@LODR12

Sie waren 1 bis 7 jahre alt..

Lilie290501  13.04.2024, 19:58
@Giuli14

Wenn er vorher schon bescheid wusste, das da eine Party stattfindet ist das nicht in Ordnung und auch nicht lustig

LODR12  12.04.2024, 17:42

Hey, DANKE für die Hilfreichste Antwort😅

Ist normal, weil…

Eigentlich ist es normal.

Ich mähe auch mal nackt Rasen, bei mir zuhause.

Oder wenn ich für Frauen als nackte Gartenhilfe arbeite.

Dann ist aber klar, das die Leute, die mich sehen, damit kein Problem haben.

Das man es gerade dann machen muss, wenn nebenan eine Party mit Kindern ist, finde ich doch etwas putzig.

Immerhin weiss man ja nicht, wie die Kindern zum Thema Nacktheit stehen, wie sie erzogen wurden, und sich vielleicht belästigt fühlen.

Ist absurd, weil…

in diesem Moment sehr fragwürdig. Er muss wohl sehr stolz auf seine Figur sein. Respekt an der Stelle

Ist normal, weil…

Der Zeitpunkt ist insofern etwas ungünstig gewählt, als dass so etwas ja auch mit einer gewissen Lärmbelästigung verbunden ist! Aber wenn er sich nackt wohler fühlt, spricht aus meiner Sicht ansonsten nichts dagegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist normal, weil…

es sehr warm war und er ja niemand stört.