Gender Reveal Party?

3 Antworten

Meinst du die Partys, wo man das Geschlecht von dem ankommenden Baby seinen Freunden und der Familie offenbart?

Hin und wieder auch seinem Mann, wenn der nicht beim Ultraschall dabei war, weil man da irgendwelche ausreden hat, welche alle keinen Sinn ergeben?

Da gibt es unglaublich viele Videos auf YouTube, von denen du dich inspirieren lassen darfst.

Wenn die unzähligen Videos dir nicht helfen, dann solltest du, eine Kartoffel als Deko benutzen, weil dir eh keiner helfen kann, wenn du bei dem unendlichen Angebot, was es auf YouTube gibt, nichts findest.

UnknownUser2343
Fragesteller

Hi, ja genau. Die meine ich.

Vielen Dank.😇

Ich hatte mal so riesige Ballons gesehen🎈😅🤩

RomanaFelder  05.07.2023, 22:27
@UnknownUser2343

Bist du selbst, der, welcher die Party steigen lässt?` Also du, offenbarst den andren das Geschlecht?

RomanaFelder  05.07.2023, 22:35
@UnknownUser2343

Du, es gibt echt wirklich viele und wirklich tolle Ideen, was die Leute sich einfallen lassen haben.

Am Ende, ist es dann eine Frage vom Geld, wie viel und wie spektakulär es sein darf.

Es ist aber auch, das darf nicht vergessen werden, dass mit sehr einfachen Mitteln, sehr vieles möglich ist.

Mir fällt gerade ein.

Was wäre, wenn ihr einen Zauberer anschreibt, welcher euch Tipps geben kann, wie ihr das alles machen könntet?

Weil, das sind ja die, welche so Zeug aufführen, was einen überrascht und täuscht, aber am Ende, in Staunen versetzt?

Wer wagt, der gewinnt.

UnknownUser2343
Fragesteller
@RomanaFelder

Hi, ja das wäre ne coole Idee. Vielen Dank dir.😇😁

Meinst du ich kann noch so'n paar Riesenballons dazunehmen?😅🎈🎈

RomanaFelder  05.07.2023, 22:39
@UnknownUser2343

Stelle zuerst einmal die Idee auf, und dann, überlege dir, ob man noch Riesenballons braucht.

Wobei, Riesenballons, sind immer angebracht.

Die sind ja riesig.

RomanaFelder  05.07.2023, 22:53
@UnknownUser2343

Die Anzahl der Riesenballons sollte gleich der Anzahl der Kartoffeln sein. 🤣😂

Keine Ahnung, wie viele von ihnen.

Kommt auf den Raum oder die Fläche an.

Ruf einfach bei dem Verkäufer an und frag nach, wie viele man für eine Fläche oder Raum von X kaufen kann!

Kaufe aber auch kleine, da die großen einen Kontrast durch sie erhalten und durch sie, schöner erscheinen!

UnknownUser2343
Fragesteller
@RomanaFelder

Uhh. Oki. Guter Tipp. Danke dir.😇

Naja der Raum ist jetzt nicht so groß.

Ich denke so 10 Riesenballons reichen😅🤩

Was meinst du?😅

Kuchen, Pinata, Rauchfackeln würden mir spontan einfallen.

Ansonsten schau dir doch ein paar Videos auf Youtube an, da wirst du bestimmt mehr erfahren und je nachdem was dir gefällt, kannst du das genau so umsetzen.

UnknownUser2343
Fragesteller

Solche riesigen Ballons hab ich auch Mal gesehen.😇🎈

RoseaCaelum  07.07.2023, 05:06
@UnknownUser2343

Ich weiß welche du meinst und es gibt auch Läden, die das bei uns machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei. 😉

RoseaCaelum  11.07.2023, 22:14
@UnknownUser2343

Also bei mir gibt es zwar einen Laden, aber falls du keinen in deiner Nähe finden solltest der solche Art Ballons herstellt, dann kannst du immer noch welche im internet finden. Bei dem Laden handelt es sich um ein Geschäft welches sich auf Luftballons spezialisiert hat.

Eine Torte das Innenleben ist eingefärbt in rot oder eben blau ;) und erst beim anschneiden sieht man das