Findet ihr so Riesenballons ab 1m als Deko schön?

4 Antworten

Meine Nichten & Neffen finden es toll. Aber nur auf Erden. Lustiger Spielball ;-) Kein normaler Mensch bringt das Teil bei einer Erwachsenenfeier zum Einsatz ;-)))

Ich finde es schön. Hab selbst Luftballons in meiner Wohnung als Dekoration. Luftballons sind ein muss für mich. Finde es schade das Luftballons geplatzt werden. Luftballons bereiten mir viel Freude. Bekomme auch immer die Dekoration von Läden und nehme die Luftballons mit nach Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für Looner Fetischspielchen ja.

UnknownUser2343
Fragesteller

Aha😅 Naja wer's mag