An ALLE Mädchen?

9 Antworten

Würde ich mega cool finden.

Der Luftballon sollte am besten 15meter groß sein, außerdem sollte es ein Heißluftballon sein.

Ich mag solche Helium Ballons wie man sie auf dem Volksfest kaufen kann ( Schmetterlinge oder Herzen find ich am besten) freu mich immer wenn ich sowas bekomme ( bin schon 31 ) die bleiben auch solange in der Wohnung bis sie nicht mehr fliegen 😄

SchokiLover234
Fragesteller

Danke dir. Endlich jemand der Luftballons auch schön findet.😍🎈 Egal wie alt man ist. Magst du auch so 1m Riesenballons?😅

jalvi  12.07.2022, 21:39
@SchokiLover234

Ich mag hauptsächlich bunte Heliumballons... Für so einen Riesenballon hätte ich in der Wohnung keinen Platz und würd wegen meinem Kater nicht lange überleben.

Selber finde ich nichts von Ballons da sie mega Geldverschwendung sind aber jeder das seine. Ich finde es besser wenn du ihr/ihm etwas holst, was er mag. Beispiele:
Lieblingsfarbe Blau? Hol vielleicht Blumen in der Farbe oder einen Anhänger für die Halskette. Lieblingsessen Sushi? Spendier dann mal eine Runde oder kauf einen kleinen süßen Sushi Anhänger für Schlüsselbund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich finde Ballons eigentlich eine nette Geste.Eins oder zwei reichen schon,schön wäre ein herzluftballon oder auch ein Smiley ist cool.Man könnte auch einen Teddybär nehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Nein. Aus dem Alter mit den Luftballons bin ich raus.