Bin in die Busen von einem Mädchen gelaufen. Schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie gelacht hat war es nur halb so schlimm.

Ich kann mich da nicht reinversetzen wie ich reagieren würde, bei mir läuft keiner gegen die Brüste, dafür sind die zu klein xD

DumerBear
Fragesteller

Naja man kann ja immer noch dagegen laufen xd

Das hat auch eine andere Seite. Du schreibst " bin ich mit meinem Kopf genau in Ihren Busen gelaufen, der ziemlich groß war. Das ist doch gefährlich, als Frau so rumzulaufen. Du hättest ein Auge verlieren können!!

Aber im Ernst. Bei der Beerdigung meines Bruders, war eine Arbeitskollegin da. Nicht so richtig gekleidet für eine Trauerfeier. Kleines Schwarzes mit tiefem Ausschnitt und riesen Brüste, natürlich in Position gebracht. Schwarze High Heels und sie war eh größer als ich und so hatte ich die Auslage direkt vor Augen!! Es dauerte einen Moment sich auf ihr Gesicht zu konzentrieren. Ich merkte, das ich rot wurde und die Dame hat es genossen. Gemein ! Dazu die stechenden Blicke meiner Frau im Rücken.

" Mir war das bisschen peinlich." Ja mir auch, einfach unfair, solche Aktionen! Da haben wir nichts gegenzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich vermute es beschäftigt dich deutlich mehr als sie - insbesondere, da sie drüber gelacht hat. Sie hat es wahrscheinlich sogar schon vergessen.

Weis ich ned so richtig aber lachen ist ein gutes anzeichen...

Wäre es für sie schlimm gewesen, hätte sie dir vermutlich eine gescheuert. Wenn du aus Versehen deine Autoschlüssel in ihrem Oberteil verloren hättest, wäre das vermutlich noch komischer geworden.