Freundin sauer weil ich mit anderem Mädchen gelacht habe?

5 Antworten

Dann tu das, such dir eine andere!

Wegen einer GANZ NORMALEN sozialen Interaktion aus zu flippen ist komplett übertrieben und das wird vermutlich mit der Zeit immer mehr, also immer mehr Dramen wegen Eifersucht...

Sie ist ein bisschen Arg eifersüchtig, hast das ja nicht mit irgendwelchen Absichten gemacht. Wenn du nett sein willst, lauf ihr ein wenig hinterher, mach ihr ein paar Komplimente & zeig ihr, dass nur du ihre Nummer 1 bist. Dann beruhigt sie sich wieder.

Betty156
Fragesteller

Ich hab das halt kein stück mit absicht gemacht ich bin halt einfach ein Freundlicher Mensch ;(

LindaMausx3  18.08.2022, 18:13
@Betty156

Mach dir da kein zu großen Kopf, sie wird sich schon etwas abreagieren.

xNevan  18.08.2022, 18:11

Halte ich für schwierig solch ein Verhalten auch noch zu "belohnen".

LindaMausx3  18.08.2022, 18:12
@xNevan

Ja, aber in dem Alter kann man noch ein Auge zu drücken :).

Deine Freundin hat echt Probleme und ich glaube du solltest dir tatsächlich eine andere suchen, du darfst doch wohl eine andere anlächeln.

Hoppenla  18.08.2022, 18:06

Ist auch meine Meinung.

Da hast du dir ja was vorgenommen. Wenn sie das bei allen Mädels die dich anlachen so macht...

Finde ich übertrieben von Deiner Freundin.