Hat er Interesse oder sieht er mich nur als eine normale Freundin?
hey,
bevor ich meine Frage stelle wollte ich nur kurz etwas erklären:
ich möchte etwas wissen bezüglich Liebe. Es ist halt so, ich habe einen Tanzpartner wegen meinem Ball und wir verstehen uns echt ganz gut obwohl wir uns erst seit einem Monat kennen. Mir ist halt aufgefallen, dass wenn wir tanzen er direkt mir in die Augen schaut und ich kann halt nicht in seine Augen schauen deshalb schaue ich immer wo anders hin und als er mich so drehen musste hat er mich dann angelächelt und musste lachen und als ich ihm gefragt habe, wieso er gelacht hat, hat er mir es nicht gesagt. Wir tun uns auch umarmen, wenn wir uns sehen und als wir voll nah beim Tanzen waren, hat er mich lange angeschaut obwohl ich in einer anderen Richtung geschaut habe. Generell umarmt er mich, wenn wir uns sehen. Er erkennt auch direkt, wenn es mir zum Beispiel nicht gut geht und seine Hände zittern, wenn wir tanzen und er hat es selbst zugegeben, dass er nervös wird.
Und jetzt wollte ich fragen, ob das alles normal ist, wie er sich verhält, oder könnte es sein, dass er Interesse hat oder sieht er mich nur als normale Freundin?
1 Antwort
Vielleicht kannst du ihn ja beobachten, damit du weißt wie er zu anderen ist. Ich meine ich würde ja auch nicht lächeln wenn ich eine person nicht mag. Er mag deinen Körperkontakt und weiß sofort, wenn etwas nicht mit dir stimmt. Wenn du dich traust dann kannst du ihn fragen oder Anzeichen machen dass du was von ihn willst oder dass du denkst dass er was von dir will.
Er ist generell ein netter Mensch aber ich habe zum Beispiel bei der Tanzprobe nicht gesehen, dass er Mädchen umarmt, obwohl seine ehemalige beste Freundin da war und die verstehen sich eigentlich gut. Ich will auch nichts falsches machen deshalb habe ich ihn auch nicht gefragt