Date: War das Ihr peinlich / Wie hättet Ihr reagiert?

5 Antworten

Nee glaube du machst dir umsonst Sorgen. Es war hald ne lustige Situation, weswegen sie gelacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand an der Geschichte ungewöhnlich, dass sie das Eis in der Hand hielt.

Gab's keine Waffeltüten oder Becher mehr?

Da wär's mir auch mit der Zeit aus der Hand gerutscht, is ja schließlich eiskalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cepha  17.01.2023, 20:36

In den Ausschnitt hätte mich jetzt mehr irritiert. Die meisten tragen doch jetzt Loops oder XL Schal.

Ich hätte mich über mich selber scheckig gelacht. ^^

Also meine Reaktion wäre auch lachen gewesen.
Und zwar nicht, weil es mir peinlich ist, sondern weil ich es total lustig finde. ^^

Für die einen wärs peinlich gewesen, die hätten sich in Grund und Boden geschämt und wären vielleicht sogar weggelaufen!

Sie hat das lustig gefunden und deswegen hat sie gelacht! Gute Frau!

Hört sich doch alles gut an lol