Ich hab die Frau vom Kundenservice nach ihrer Nummer gefragt, süß oder eher schräg?
Ich hab bei der Hotline meines Stromanbieters angerufen und da hat eine Frau abgehoben, verdammt hat die sich gut angehört, die war so nett und ich hab sie bissl zum Lachen gebracht etc..
Ich kanns euch gar nicht beschreiben, aber ich denke es lag auch an mir das sie so gute Launr hatte, da ich in einem sehr fröhlichen Ton geredet habe..
Als sie mein Problem gelöst hat, hab ich sie gefragt ob sie noch was für mich tun kann und sie nach ihrer Privaten Handynummer gefragt.. Sie hat dann so "gekichert" ich hab ihr dann gesagt das wenn sie auf Beruflichen Gründen mir über ihr Privatleben keine Auskunft geben dsrf, sie ja eh meine Telefonnummer und meine Adresse hat und sie mir entweder eine SMS oder per Post eine Nachricht schreibt, ob sie auf ein Date will..
Sie hat gemeint das sie schauen muss aber sich zu 70% Melden wird..
Tja was meint ihr, kann draus was werden?
5 Antworten
Das hört sich echt süß an und sehr symphatisch. Könnte ja was werden 70% sind mehr als die Hälfte....
Mein Nachbar hat seine Frau auch über so eine Hotline kennengelernt, jetzt sind sie seit ca. 15 Jahren verheiratet ☺️
klingt für mich eher nach einem höflichen, nein, aber wirst ja sehen ob sie sich meldet.
tja..dann drücken wir dir mal die daumen und hoffen, dass die Euphorie über die stimme, nicht durch aussehen oder charakter zerschmettert wird ;)
Warum eigentlich nicht, fragen kostet ja nix und vielleicht hat sie Interesse. :-)
Ich hatte schon 100% zusagen. Warte heute noch.
Sexhotline?