Männer denken nahezu immer an Frauen und Frauen an ...?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

alles mögliche 56%
was es gleich zwischen die Kiemen gibt 11%
neue Klamotten (Schuhe, usw.) 11%
nichts 11%
die nächste .... Gelegenheit 7%
arme Tiere 4%
die nächste (DSDS) Sendung 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alwaysalldays,

also, Frauen sind zwar kompliziert, aber Männern dann doch sehr ähnlich. Frauen denken auch schon an Männer, aber reden nicht ständig darüber und haben eben keinen so extrem starken Trieb wie Männer. Wenn ich immer so Frauengespräche belausche, dann falle ich immer fast vom Glauben ab. Denn soooooooo unschuldig, harmlos und brav sind die meisten nämlich gar nicht. Ich als Mann denke das auch immer, aber Frauen sind mindestens genauso schlimm wie Männer. Nur wird das alles durch Erziehung, Gene, Trieb/Hormone, Gesellschaft und Weiblichkeit gedämpft und reduziert.

Insofern kann man schon biologisch sagen, dass da Frauen "weniger" daran denken, da die Hormone ganz anders sind und der Trieb weniger bis gar nicht vorhanden ist. Außer Du bist sexy oder hast Geld wie Heu, dann ist alles egal^^

Diese bezaubernden mysteriösen Wesen sind unterschiedlich und ich verstehe die nicht

Männer denken nahezu immer an Frauen.

Kann ich als Mann so nicht bestätigen... ich denke an vieles, genauso wie meine Frau.

Sie z.B. an ihre Tochter, Marathonlauf und die neue Apple-Hardware.

alles mögliche

So ein Blödsinn ich denke nicht immer nur an Frauen, es gibt andere wichtige sachen, diese Vorurteile immer.

...denken immer an Männer.

Vorallem an deren Johannes, Portemonnaie, Ansehen, Status und Macht!

-

Um Vorurteile zu bedienen. Die du auch für die Männer in deine Frage eingebaut hast.

neue Klamotten (Schuhe, usw.)

Auf dem Cover der Männerzeitschrift ist eine nackte oder halbnackte Frau. Auf dem Cover der Frauenzeitschrift (Playgirl ausgenommen) ist am ehesten das Abbild der Leserin selber (bzw. so wie die Leserin gern wäre). In der Welt der Frauen zählen in erster Linie die anderen Frauen.

Und wenn Frauen sich mit Männer einlassen dann oftmals nur deswegen weil sie ihn einer anderen Frau nicht gönnen!