Ich bin verwirrt, Fahrlerer?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn der Fahrschullehrer nur normale Gefühle zu dir hätte, würde er dich wohl kaum die ganze Zeit ansprechen und dich dann auch noch einladen :D Also fest steht, dass er dich sehr sympathisch findet. Ob er mehr von dir will wird sich herausstellen. Finde vielleicht erst mal raus ob er single ist?

lila98
Fragesteller

Das er single ist hat er sehr früh schon "beiläufig " gesagt

Er will mehr, aber lass sich nicht darauf ein. Ich nehme an, dass er erheblich älter ist - und er ist Dein Lehrer. Ich weiß, beides kann verführerisch sein, aber glaube mir, mach das nicht!

Ähm, ich find's nicht normal.

Und mit dem Autokauf würd ich (sehr!) vorsichtig sein.

Verdammt, ich sollte Lehrer werden...Leuten was beibringen und so und in 20 Jahren kläre ich sie mir alle...

Jedenfalls: Kann sein, dass er Interesse hat.

Finde sowas zwar immer etwas fragwürdig, aber jedem das seine.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Fahrlehrer eine Affäre mit ihren Fahrschülerinnen beginnen. Nicht alle Fahrlehrer, aber viele versuchen es nicht nur bei einer Schülerin, sondern gleichzeitig bei mehreren - in der Hoffnung, dass der Sex zumindest mit einer klappt. :-) Außerdem halten sie sich ihre Schülerinnen auf diese Art und Weise warm, das heißt sie können die Schülerinnen gut manipulieren, um viel Geld für Fahrstunden kassieren zu können.

Weißt du denn überhaupt, ob dein Fahrlehrer eine Partnerin oder Familie hat? Warte mal ab, ob er dein zukünftige Auto tatsächlich auf seinen Namen zuläßt. Vielleicht ist das nur ein Köder, um dich ins Bett zu locken. Schläfst du nicht mit ihm, läßt er dich ganz schnell fallen und die nächste Fahrschülerin wartet schon auf ihn.

Lasse dich nicht blenden und einlullen, weil er nett ist und alles bezahlt. Wie ernsthaft seine Absichten sind, wirst du erst bemerken, wenn du nicht sofort mit ihm ins Bett steigst.

lila98
Fragesteller

Er ist single und ansonsten sehr professionell .

Mignon3  17.04.2016, 15:24
@lila98

Woher weißt du das? Bist du 100%-ig sicher? Und klar, dass er professionell ist. Sicherlich hat er lange geübt. Das schindet bei Mädchen Außerdem Eindruck. :-)))

Wie alt seid ihr beide?

Mignon3  17.04.2016, 15:50
@lila98

Naja, ich dachte schon, er sei älter und sucht "Frischfleisch" :-)

Sei aber vorsichtig, dein Auto auf seinen Namen zuzulassen. Wenn alle Papiere (Fahrzeugbrief und -schein) auf seinen Namen ausgestellt sind, dann gehört dir der Wagen irgendwann gar nicht mehr, sondern ihm, und du weißt es nicht! :-))

Es ist sehr merkwürdig, dass er dir, einer Fremden, das Angebot gemacht hat. Damit geht er als Fahrzeughalter ein für ihn ziemlich unüberschaubares Haftungsrisiko ein, wenn du das Auto in deiner Verfügungsgewalt hast. Als Fahrlehrer weiß er das. Ich frage mich, was er damit bezweckt bzw. welchen Hintergedanken er hat. Reine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kann ich nicht glauben. Oder eben doch nur als Köder, um dich ins Bett zu kriegen und wenn er das geschafft hat, kommen Ausreden und er zieht das Angebot zurück.

Beobachte alles wachsam. Vielleicht ist er ja ehrlich und ernsthaft. Wer weiß, wer weiß! :-)

Alles Gute!

lila98
Fragesteller
@Mignon3

Ich denke das war Wichtigtuerei. Kein Autohändler verkauft ein Auto mit Fahrschulrabatt OHNE die Fahrschulausstattung.

Mignon3  17.04.2016, 16:09
@lila98

Sehr gut möglich. Das sollte dir zu denken geben! :-)