Was braucht man für den Theorieunterricht (Fahrschule)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich musst du nichts mitnehmen auch nichts zum schreiben nur wenn du willst. Ich hatte damals ein kleines Heftchen in den immer unterschrieben wird wenn ich da war.

Klar, Du musst eigentlich gar nichts mitnehmen!

Viel Spaß! :)

Reicht vollkommen.

Viel Spass und viel Erfolg beim Führerschein-Machen.

Ich hatte nie etwas mit dahin genommen, habe auch nie etwas mitgeschrieben... Wir haben zum Lernen die Fragebögen bzw. eine Computersoftware erhalten (je nachdem, was man haben wollte, hat unterschiedlich viel gekostet). Der Theorieunterricht war bei uns aber nur Absitzen...

Ich hab bei 2 Prüfungen beide Male im ersten Anlauf bestanden ;) (erst Auto, 2 Jahre später dann Motorrad).

Ja klar reicht das, eigentlich hab ich auch dort nichts mitgeschrieben, Sondern dort zugehört und dann aus einem Buch bzw. mit Übungsfragebögen gelernt. Aber was zu schreiben schadet ja auch nicht ;)