Solange sich ihr Konsum in angemessenen Grenzen hält und sich nicht erhöht gibt es eigentlich keine Grund zur Sorge. Ansonsten könntest du ein wenig Aufklärungsarbeit leisten, mit Fakten überzeugt man eben am leichtesten.

...zur Antwort

Ich bin ebenfalls 15 und verspüre weder besondere Gefühle bei körperlicher Nähe mit anderen noch sexuelle Anziehung :D Es kann sein, dass es sich im Laufe der Zeit noch bei dir entwickelt. Allerdings besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass du asexuell bist. So genau kann das noch niemand sagen, da du mitten in der Pubertät bist. 

...zur Antwort

Nimm es ihnen nicht übel, sie haben Angst um dich und verbieten es dir aus Liebe :D 

Warte vielleicht noch ein bis zwei Jahre, dann sieht die Situation schon anders aus. Mit 16 bekommt man im Normalfall viel mehr Freiheiten als mit 15. Warum musst du denn Abends noch rausgehen, wenn du nichts trinkst und keine asozialen Freunde hast? :D 

...zur Antwort

Wenn du nicht asexuell bist ist es normal sexuelle Gedanken im Bezug auf deine Freundin zu haben. Deine Liebe zu ihr äußert sich eben nicht nur auf platonischer Ebene :D Deswegen solltest du dich auch nicht schlecht fühlen, solange es nur Gedanken sind. Es ist sehr schön, dass du sie so akzeptierst wie sie ist.

...zur Antwort

Wenn du in einem Gewässer schwimmst nimmst du zwangsweise ein bisschen Wasser über Körperöffnungen auf. Also ich rate davon ab xD 

...zur Antwort

Da wirst du aber echt zum hingucker xD Und unpraktisch ist es wahrscheinlich auch. Aber wenn es dir steht und du dich wohlfühlst steht dem Nichts im Wege

...zur Antwort