Fahrschule - Theorieunterricht, zählt Lektion B1 als Grundwissen?

4 Antworten

Frag nach .. viele Fahrschulen würden dir da entgegen kommen.

Nein das geht nicht. Die klassenspezifischen Stunden sind schließlich kein Grundstoff. Dir bleibst also nichts anderes übrig als zu warten, bis die Fahrschule wieder Grundstoff unterrichtet

Nein du musst B1 und B2 gemacht haben. LG

FinnB132
Fragesteller

Hi, ich hab schon beide, mein punkt war ob ich dort nochmal hingehen kann und das dann zu den 12 "Grundwissen" Lektionen zählt

LizenzfireArtZ  17.08.2021, 20:55
@FinnB132

Achso ja glaube schon. Du musst nur bei B1 und B2 gewesen sein und dann bei 12 beliebig weiteren.

Frag am Besten die Fahrschule.

Die wissen das am Besten