Muss ich noch in den Theorieunterricht der Fahrschule?

3 Antworten

Abgesehen vom Zusatzstoff interessiert es niemanden, welche Lektionen du besucht hast und ob du welche nicht besucht hast. Es ist deine private Angelegenheit, alle Lektionen zu beherrschen (oh Wunder, man kann auch außerhalb vom Unterricht lernen).

Wichtig ist nur, dass du die vorgeschriebene Zahl an Unterrichtsstunden besucht hast. Und das war aber wohl der Fall, wenn du schon einmal zur Theorieprüfung durftest.

Wenn Du alle Themen absolviert hast und trotzdem durchgefallen bist, stimmt was nicht mit Deinen theoretischen Kenntnissen. Dann ist es unbedingt notwendig am Theorie-Unterricht teilzunehmen, denn Du hast offensichtlich Nachholbedarf.

Wenn du nicht bestanden hast, dann hat das sicherlich einen Grund. Ich würde am Unterricht teilnehmen, bis ich die Prüfung bestanden habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung