Kann man theorie stunden themen mehrmals besuchen um auf 14 stunden zu kommen?

2 Antworten

Ja, das ist egal: War bei meinem Sohn auch so...man steigt irgendwann ein und wenn man - hier alle drei Abende innerhalb einer Woche - dort war, dann wiederholte sich das Ganze...Sonst hätte man immer nur montags oder immer nur dienstags gehen müssen und das hätte sich sehr in die Länge gezogen. Ist also normal und auch egal, weil Du ja erst zur Theorieprüfung gehst, wenn Du ausreichend gelernt hast.

anonym2373737
Fragesteller

Ok aber glaube das ist nicht gerne gesehen oder weil meine Fahrlehrerin will nämlich bestimmt das ich alle 14 themen besucht habe 😅

verreisterNutzer  15.11.2023, 20:05
@anonym2373737

Bei uns sind drei Fahrlehrer und allen war es "schnurzepiepegal" und das sollte der Fahrlehrerin auch egal sein - wie gesagt: Nur der Unterricht hilft nichts, nur das Lernen!

Also bei meiner Fahrschule musste man in jedem Thema 1 mal anwesend sein. Denke das handhabt jede Fahrschule anders