Fahrschule Anfänger Thema 13-14?

1 Antwort

Der Sinn an einer Fahrschule ist doch eben denjenigen, die sich nicht mit dem Straßenverkehr und dem führen eines Kraftfahrzeuges auskennen, die Möglichkeit zu geben, eben dieses zu lernen.

Wäre ja doof, wenn du bereits schon wissen musst, was in den Themen dran kommt, um dort etwas zu lernen.

Etwas Begeisterung und Eigeninitiative (zu Hause Lernen) ist natürlich immer gewünscht und profitiert dir auch nur. Jedoch ist es für die Theoriestunden keine Pflicht. Da kannst du auf gut Deutsch auch doof erscheinen. War bei mir nicht anders.