Theorie stunde?

3 Antworten

Erkundige dich darüber wann die Theoriestunden statt finden und geh einfach mal hin, das klärt sich meist vor Ort und Stelle

Das ist bei jeder Fahrschule anders. Frag bitte bei deiner Fahrschule nach wie das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗
Bei der Anmeldung hat man dich sich über die Unterrichtszeiten informiert, oder?

Sieh' mal in deine Unterlagen. Möglich, dass du dort Weiteres erfährst.

Bestimmt hat deine Fahrschule auch eine Website, auf der u.a. auch die Öffnungszeiten zu finden sind.

Schon mal daran gedacht einfach anzurufen? Wäre auf jeden Fall ein Versuch wert.