Erstes Mal im Theorie-Unterricht?

2 Antworten

Also du kommst rein, es gibt eine Liste da trägst du dich ein, Name, Vorname. Wenn du das vergisst zu machen wird die besuchte Stunde nicht angerechnet.

Es gibt keine Sitzordnung, du suchst dir einen freien Platz aus. Wenn du spät dran bist musst du kucken was frei bleibt.

Einfach dem Unterricht folgen. Der Fahrlehrer wird hin und wieder in die Runde Fragen. Diese Fragen zu beatworten, dem bist du nicht Verpflichtet. Er könnte es auch direkt von dir wissen wollen. Auch wenn du es nicht auf anhieb weißt, kein Hals und Bein Bruch.

Du lernst für dich mit der Literatur oder der App und bereitest dich auf die Theorieprüfung vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach irgendwo hinchillen, ist meist ganz entspannt. Ist nicht wie in der Schule, bei mir war es so, dass jeder was sagen kann, aber niemand muss. Ich konnte auch nur zuhören.