Date?
Hallo, ich habe jemanden beim Pfingstzelten kennengelernt. Er geht zufällig auf die Schule nebenan und heute wollen wir uns zum Eis essen treffen. Wir wurden beim Zelten von allen Geshippt und er hat mir auch so einen kleinen selbst gepflückten Blumenstrauß geschenkt. Als wir zuhause waren fragte er mich ob wir ein Eis essen gehen wollen und ich habe zu gestimmt. Heute ist der Tag und ich frage mich ob es als Date gilt und wie ich mich drauf vorbereiten soll. Es ist ziemlich heiß heute also plane ich ein Kleid anzuziehen aber ist das zu übertrieben?
4 Antworten
Hört sich gut an und ja, das ist ein "date". Kleid ist bei diesem Sommerwetter für ein "date" sehr passend, das ist nicht übertrieben.
Viel Spaß und Erfolg
Vergiss diese Klassifizierung als "date". Triff Dich einfach mit ihm, habt einen schönen Tag. Du musst Dich nicht vorbereiten. Nimm etwas Geld mit. Vermutlich wird er Dich einladen, aber Du solltest in der Lage sein, (mindestens) Dein Eis selbst zu bezahlen.
Bedenke: "ob wir ein Eis essen gehen wollen" ist noch keine Einladung.
Ach ja: Kleid ist prima.
Das klingt doch super, viel Spaß. 😃
Kleid ist super...alles andere wäre so als würdest du dich verstellen. Viel Spaß und ich glaub er mag dich richtig ;)