Mit 19 noch nie in einer Beziehung , peinlich?

9 Antworten

Hallo,

ich finde man sollte das nicht erzwingen und sich da unnötigen Druck machen, sonst landest du vielleicht in einer Beziehung die doch nicht so toll ist. Wie du selbst erfasst hast, kommt der Richtige eines Tages. Wann ist doch egal und geht niemanden was an.

Liebe Grüße

Ist doch egal wann man in eine Beziehung kommt.

Hauptsache du bist mal in einer Beziehung mit dem richtigen und selbst wenn nicht, ist es egal.

Lass dir Zeit

Alles zu seiner Zeit. Mach weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht nix, dauert halt länger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Beruf, Kollege mit Pädagogen und psychologen