Bin ich chopped?
Meine Freunde sagen andauernd ich hatte keine Chance bei Mädchen, bewertet mal mit diesem /10 Ding bitte ich will wissen ob ich fr chopped bin
Ps ICH WEIẞ das ist Todes peinlich mit Bild und so
[Bild entfernt]
Was ist das und warum?
Chopped bedeutet sowas wie hässlich, unschön anzusehen. Das Bild hast du wahrscheinlich nicht mehr gesehen, das habe ich entfernen lassen
5 Antworten
Ich sehe das optische Problem höchstens bei deinen Haaren.
- Du hast keine abstehenden Ohren. Deine anliegenden Ohren sollten aber auch nicht das Problem sein.
- Nase ist ok.
- Augenbrauen sind auch gut und nicht wild.
- Die bisschen Sommersprossen soll jetzt auch nicht das Problem sein.
- Verunreinigungen und Pickel hast auch kein Problem mit.
Vielleicht bisschen die Haare kürzen, damit die Locken weniger werden?? Könnte mir vorstellen, dass dir später Bartstoppeln (1-3 Tage Bart) gut stehen.
Du erinnerst mich an den Schauspieler John C. McGinley mit deinen Haaren. Und der sieht gut aus mit seinen Locken, finde ich. ;D
Frauen mögen selbstbewusste Kerle, also bisschen Sport sollte reichen.
Als Mann kann ich dir nur sagen, dass du kein Magnet bist. Also in beide Richtungen; weder anziehend noch abstoßend, zumindest meine Einschätzung. Ich denke deine Freunde übertreiben. Du wirst schon deine Liebe finden.
Ich als Typ würde jetzt nicht sagen, dass Du hässlich bist. Das Bild ist nicht gut gemacht und das weisst Du- der Hintergrund dunkel, das Gesicht zu hell, da sieht man schon mal nicht so gut aus🤣
Du solltest an Deinem Selbstwertgefühl arbeiten, werde selbstsicherer. Gib nicht so viel auf die Aussagen und Meinungen anderer, wenn diese nicht mal mir Ratschlägen versehen sind.
Wenn Du Dich slebst attraktiv findest, wirkst Du auch viel attraktiver
Wie gesagt, ja. Deine Freunde übertreiben, nimm die nicht so ernst. Ich würde Dir raten, das Bild entfernen zu lassen. Du weißt nie, wer sich hier rum treibt, der Dich vielleicht doch kennen könnte ^^
Jaa haha ich nehme das gleich runter ich würde im Boden versinken wenn das einer sieht den ich kenne :)
Du bist noch so jung. Warte mal ein paar Jahre bis du männlicher wirst. Achte auf dich und mit der Zeit verschwinden auch Hautprobleme und du wirst bestimmt ein gut aussehender Typ.
ich bin Grade 14 und weiß schon selber, dass ich noch älter werde. Ich bin leider jetzt schon auf der Suche nach einer Beziehung, daher die Frage. Trotzdem danke
Tut mir leid, Bruder. Deine Freunde haben leider recht (nicht böse gemeint). Wünsche dir dennoch viel Glück bei der Weiberjagd💪
Habe das Grade eben gemacht, deshalb die Bildqualität. Danke für deinen Kommentar :)