Ignorieren Mädchen mit Absicht Nachrichten?

9 Antworten

Ja das machen wir Mädels. Vor allem wenn Typen anfangen zu nerven weil sie sich ständig melden. Manchmal ist weniger mehr. Geh mal ein bisschen auf Abstand und gibt ihr Zeit dich zu vermissen. Wenn sie Interesse an Dir hat wird sie sich melden, wenn nicht weißt Du ja was Sache ist. Heißt im Klartext sie hat kein Interesse mehr oder hat einen anderen Typen.

Verstehen die Jungs nie, denken immer wir warten auf sie.

1
@ichmachmich

Ja, man soll nicht zu lange warten, aber es auch nicht überstürzen. Frauen sind ein Mysterium. Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen denken, wenn Sie mit einem Kerl schreiben,d as dieser immer ein FvckBoy ist.

0

Also sollte ich Sie am besten heute nicht anschreiben ):

0

Hey,

Ja, es gibt durchaus Mädchen die Nachrichten mit Absicht ignorieren, z.B aus mangelndem Interesse.

Was aber wahrscheinlicher ist, ist dass die die Nachricht vergessen hat oder so viel um die Ohren hat, dass sie eben nicht zum antworten kommt.

Ich bin gerade im Prüfungstermin und vernachlässige meine Nachrichten auch - heißt nicht, dass ich sie mit Absicht ignoriere

LG

Schreib ihr nicht so oft...Mädels haben da meistens kein Bock drauf. Du wirkst sehr bedürftig wenn du ständig schreibst...es wirkt als hättest du nix besseres zu tun und bist arm dran...weniger ist mehr. Sie braucht auch mal bisschen Luft...wenn sie dich will merkst du das schon

Also sollte ich Sie heute nicht anschreiben, oder?

0
@RoteTablette

Eig. Wollte ich Sie heute fragen, ob sie Lust hat etwas Wochenende zu unternehmen, darauf sollte ich erstmal verzichten, oder?

0
@WeirdeFragen451

Hast du das Gefühl sie will was mit dir machen? Oder hast du das Gefühl du drängst dich eher auf? Wenn ich ein Mädel kennenlerne merke ich eigtl sehr schnell ob sie was von mir will oder nicht....

0

Ich glaube die meisten Mädchen ignorieren Nachrichten nicht mit Absicht. Sie macht wahrscheinlich halt nebenbei andere Sachen und hat dazu auch noch mehrere Freunde mit denen sie schreibt.

Es gibt zwar auch Leute die erst später antworten weil sie der Meinung sind dadurch irgendwie cooler zu wirken aber das machen nicht nur Frauen sondern auch ganz viele Männer.

Mach dir kein stress sie antwortet halt wenn sie antwortet.

Richtig, habe gefühlte 200 Freundschaftsanfragen in der Warteschleife.

0

Ich denke wirklich, dass das mit Absicht ist, ich selber würde mich schlecht fühlen.

0

Manchmal werden Chats auch einfach langweilig. Und wenn ER nur mehr schreibt damit er was schreibt und es eigentlich kein Thema gibt dann werd ich auch langsam mit antworten. Ich antworte noch weil ich an ihm Interesse habe aber spät weils nix zu reden gibt. Schreib mal weniger und nur dann wenns auch was zu sagen gibt.
Sie ist nicht zuständig dafür dich zu beschäftigen.

Im Gegensatz ist es auch blöd, wenn man im Gespräch ist, und man direkt drauf eine künstliche Pause einlegt. Ich selber habe ja auch nicht 5 Stunden Zeit um eine Konversation von 5 Sätzen zu führen. Ich würde mich glaube schlecht fühlen, wenn ich das selber machen würde.

0
@WeirdeFragen451

Dann machs nicht. Sei einfach wie du bist. Musst dich ja nicht auf diese eine Konversation versteifen. Und sollte sie diese Pause wirklich künstlich erzeugen ist es ihr Problem. WISSEN tust du das aber nur, wenn du sie fragst. Alles Andere entsteht ausschliesslich in deinem Gehirn und hat mit ihr nichts zu tun

0
@WeirdeFragen451

Dann machs nicht. Sei einfach wie du bist. Musst dich ja nicht auf diese eine Konversation versteifen. Und sollte sie diese Pause wirklich künstlich erzeugen ist es ihr Problem. WISSEN tust du das aber nur, wenn du sie fragst. Alles Andere entsteht ausschliesslich in deinem Gehirn und hat mit ihr nichts zu tun

0

Was möchtest Du wissen?