Riesenballons aufpumpen?

6 Antworten

Ab und zu mal fühlen. Man merkt, wenn er zu feste wird.

Du merkst ja wenn er prall ist und kurz vorm platzen ist … er bekommt ein Hals und ist ziemlich fest 😂🤣🤣

Mit einer Pumpe geht's am einfachsten. Hab selbst solche Luftballons bei mir in der Wohnung sind viel zu schade zum platzen. Eignen sich auch als Sitzunterlagen wenn sie nicht zu prall aufgeblasen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber ich habe Angst, dass sie mir platzen, wenn ich sie aufblase.😬
Habt ihr Tipps für mich, wie ich Riesenballons richtig aufblasen kann, ohne dass sie platzen.

es liegt in der Natur der Sache, dass Luftballons einerseits aufgeblasen werden müssen, um ihren Zweck zu erfüllen, und andererseits dass sie platzen können.

ist die Angst vor beiden zu groß, hilft nichts weiter, als es von anderen tun zu lassen und sich weit entfernt von ihnen aufzuhalten.

UnknownUser2343
Fragesteller

Naja, vor Luftballons selber habe ich überhaupt keine Angst. Im Gegenteil😅

Nur halt vor dem Knall😬

Zum Aufblasen nehme eine Fußpumpe oder einen Kompressor.

Beim aufpumpen laufend Druck überprüfen ,,,