Hüpfburg im Zimmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee finde ich toll 😂

jedoch kann ich nicht sagen ob diese in dein Zimmer passt...

Was deine Freunde sagen werden kann ich leider auch nicht sagen da ich diese Leute nicht kenne :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
UnknownUser2343
Fragesteller

Ja, oki. Gut😁

Ich stell se mal rein, mach die Pumpe an und schau wie groß se wird.😅😏

Mein Zimmer ist ca 3x4x2,5m groß.
Die Hüpfburg ist ca 4x6x3m groß.

Na selbstverständlich passt eine Hüpfburg mit diesen Maßen in ein Zimmer mit kleineren Maßen. Was für eine Frage 😂

UnknownUser2343
Fragesteller

Naja ich hoffe die richtet sich dann.🤔

Ich blase se einfach Mal auf und schau was passiert.😅😅💨😏

Passt die da rein?

Bin kein Hellseher. Logischerweise lässt sich das ausmessen.

Was haltet ihr von der Idee?

Nicht viel.

Was werden meine Freunde sagen?

Bin immer noch kein hellseher.

Ist die Kategorie Freizeitgestaltung richtig oder gehört es doch eher in die fetischkategorie?

Niemand weiß wie hoch dein Zimmer ist und wie hoch die Hüpfburg ist. Also kann man es nicht beantworten.

Mach.

Steht ja bestimmt sonst nichts in dem Zimmer.

Wird der Renner.