Welcher sieht am Aufgepumptesten aus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ein anderes SUV... 75%
ID5💨 13%
Ateca🤩 13%
Taigo😜 0%
T-Cross😏 0%
ID4😍 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ateca🤩

Vielleicht bin ich etwas dümmlich - aber für mich pumpt man maximal die Reifen auf, aber doch kein ganzes Auto...

Nachtrag: Ich persönlich mag SUVs nicht, aber so optisch gefällt mir dann der Ateca noch am besten. Die IDs sind mir zu "rund".

UnknownUser2343
Fragesteller

Naja ja es geht ja mehr ums Design😅

ein anderes SUV...

Alles was du genannt hast sind keine richtigen SUVs sondern mehr Hipsterschleudern und Rentnerfahrstühle.

das sind die unnötigsten „SUVs“ überhaupt.

versteh mich nicht falsch aber untermotorisierte Plastikeimer die aufgeblasen sind Hauptsache die wirken groß sind der größte fahrende Sondermüll überhaupt.

Da du ja sehr VW fixiert bist, werf ich jetzt einfach Mal den größten überhaupt in den Ring:

Cadillac Escalade

ein anderes SUV...

Wenn SUV dann richtig.

Ein GLE, oder so.

Aber ich stehe lieber auf klassische PKW.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ein anderes SUV...

nämlich gar kein SUV....

SUV sind ein überflüssiges und leidiges übel meiner Meinung nach.

Ich bin halt Team klassische Limousinen