Welches SUV?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

VW Touareg 60%
VW Tiguan 20%
Seat Ateca 20%
VW Tiguan Allspace 0%
Skoda Karoq 0%
Skoda Kodiaq 0%
Seat Tarraco 0%

4 Antworten

Ich glaube dieses Forum ist der falsche Platz für diese Umfrage. Wird direkt gehatet, ist eh schon momentan alles angeheizt durch Elektro und Verbrenner.

Ich würde alleine vom Image den Audi vorziehen, da hier der Preisunterschied auch nicht wirklich da ist.
Höchstens der Sprung von Q5 zu Q7.

lesterb42  25.06.2023, 11:10
Ich glaube dieses Forum ist der falsche Platz für diese Umfrage.

Ist doch besser, als die Umfrage nach der Schnerpellänge.

Nichts davon. Das VW Zeug kann ich nicht empfehlen

keinen davon,ist alles überteuerte Krempel aus dem Hause Völlig Wertlos

SUV´s haben die gleichen Motoren wie die anderen... gerade bei VW

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
DerLehrling2004  26.06.2023, 00:41

Nö, für den Touareg gibt es nicht den 2.0 TDI.