Den Traktor darfst du fahren, allerdings darfst du mit Anhänger nur 25 km/h fahren, das ist den meisten Lohnunternehmern zu wenig, weshalb der T Führerschein gefordert wird. Hinzu kommt noch, dass du ja offensichtlich noch keine Erfahrung mit den Maschinen hast, denn Erntegespanne haben deutlich mehr Größe und Masse als ein PKW, hat man keine Übung darin wird es ziemlich gefährlich.

...zur Antwort

Ich wohne noch bei meinen Eltern in meinem Heimatdorf. In ca. 1,5 Monaten ziehe ich jedoch mit meiner Freundin zusammen in eine Wohnung, 5 Minuten zu Fuß von meinem aktuellen Wohnort entfernt, in meinem Dorf bleibe ich also und das ist mir sehr wichtig. Wir haben ca. 900 Einwohner, viele nette Leute und unser Ort ist schön.

...zur Antwort

Vielleicht einen Freisitz mit Dach und Schattenrasen drum herum.

...zur Antwort

Maschinenschaden, keine Kapazität mehr, regen, Dunkelheit, Ruhezeit etc. Das kann viele Möglichkeiten haben.

Ansonsten könnte es auch sein, das der Streifen für Feldhamster stehen bleiben soll und er Ausgleichszahlungen bekommt.

...zur Antwort
Ich bin offen für andere Marken und Konzern

Ich hatte erst ein 7,5er Golf GTD, dann ein Ford Focus ST und jetzt ein Audi RS 3.

Welches Auto mein nächstes wird, steht offen. Den RS 3 werde ich auch noch locker 3- 5 Jahre fahren.

Fest steht aber das mein nächstes Auto vollelektrisch sein soll.

...zur Antwort

Da gibts viele.

  • Meine 4 Arbeitskollegen (inklusive Chef)
  • Die gesamte Ortsfeuerwehr, ca. 30 Leute
  • 15 Freunde und Freundinnen aus dem Ort
  • 30-40 Leute aus der Umgebung.

Also kann man sagen so 70-80 Freunde, davon gibt es natürlich engere und nicht ganz so enge.

Gute Bekannte hab ich bestimmt auch nochmal 100 oder so.

...zur Antwort

Da bin ich denke ich mal ein gutes Beispiel. Ich hab ein Audi RS 3 mit 400 PS (Baujahr 2018) und bin 19.

Ich finde es okay, solange man vernünftig fährt. Es gibt so viele in meinem Alter die total bekloppt fahren, dann halte ich da gar nichts von.

Ich halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen und fahre vernünftig und sicher. Egal ob ich im Feuerwehrauto, im Privat PKW oder auf dem Traktor sitze, sicher und angemessen fahren ist mir sehr wichtig.

Ich hab eben das Geld aus meinen Nebenjobs in der Jugend und auch einiges aus dem 1. und 2. Lehrjahr gespart und hab mir dann eben ein vergleichsweise teueres Auto leisten können, aber auch nur weil ich den RS 3 für einen mega guten Freundschaftspreis von den Eltern meiner Freundin abgekauft habe.

...zur Antwort
Stehen

Rock und sitzen geht meiner Meinung nach nicht, deswegen würde ich stehen.

Handelt es sich um die Band Kettcar aus Hamburg?

...zur Antwort
Entspannt/locker

Ich bin immer Entspannt auf der Straße. Aufregen bringt mich nicht weiter.

...zur Antwort
Fahranfänger

Ich bin selber Fahranfänger. 😂

Mich regt aber grundsätzlich keine der 3 genannten auf.

Ich finde es z.B. besser das Rentner oder Sonntagsfahrer (ist ja oft das gleiche) lieber langsamer und sicher fahren sollen als schnell und für sie unsicher.

Aus der Abstimmung finde ich aber Fahranfänger am schlimmsten. Nicht alle und einige können ja such nach dem Führerschein gut und sicher fahren (ich z.B.) Aber die Fahranfänger die immer rasen und heizen müssen regen mich auf und dann für 1000 Euro den 25 Jahre alten 3er BMW kaufen um an eine 120 PS Karre einen Sportauspuffanlage dran zu basteln und sich wie die Coolsten zu verhalten mit ihrem Schrotthaufen finde ich albern. Davon gibt es leider sehr viele. Zum Glück gibt es aber auch vernünftige.

...zur Antwort

Ein bisschen übertrieben ist gut. Das ist völliger Quatsch.

Straßen sind für Verkehrsteilnehmer, also auch für Radfahrer.

Ebenso für Landmaschinen, LKW, Motorräder etc. und nicht nur für Autofahrer.

...zur Antwort