Gw-l -2 habt ihr eins in der Feuerwehr?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja wir haben auch ein GWL in der Freiwilligen Feuerwehr 100%
Ja wir haben ein GWL 2 in der Berufsfeuerwehr 0%

3 Antworten

Ja wir haben auch ein GWL in der Freiwilligen Feuerwehr

Nächstes mal vielleicht die Ankreuzmöglichkeit besser lesen 😅.

Nein, wir haben keins in meiner freiwilligen Feuerwehr. Wär aber eine gute Ergänzung in meinen Augen.

Ja wir haben auch ein GWL in der Freiwilligen Feuerwehr

In unserer Ortswehr haben wir ein GW L1, ein StLF 10/6-TH und ein GW- Wasserrettung sowie MZB.

Ja wir haben auch ein GWL in der Freiwilligen Feuerwehr

Wir haben einen GW-L2 Wasserversorgung bei uns am Standort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zugführer in einer größeren bayerischen Feuerwehr
Baowo
Fragesteller

Vielen Dank