Naja diese Praktika sind da um die Berufsorientierung zu vereinfachen ds wird man nie entlohnt außer du machst was wie Kellner oder so wo du hald Trinkgeld bekommst

...zur Antwort

Was du unbedingt brauchst:

Audio Interface

Aufnahmeprogramm (Ableton, FL Studio etc)

Kabel

Der Rest is optional

...zur Antwort

Definitiv Jupiter X! Ich habe selber eine und die hat sehr gute Sounds. Das sind ungefähr 4600 verschiede Sounds die man eingendlich alle gut benutzen kann je nachdem was man produzieren will. Die beiden Vocoder sind auch mega.

...zur Antwort

Sofern das Feuer im Frachtraum ausbricht besteht so gut wie keine möglichkeit den Brand zu löschen. Es muss so schnell wie möglich eine Notlandung eingeleitet werden. Dann wird das Flugzeug evakuiert. Den Rest übernimmt die Fughafenfeuerwehr.

...zur Antwort

Versuche mal das Macbook wiederherzustellen (lass dir aber am besten von einem Experten helfen das hat bis jetzt bei mir immer ein paar Probleme verursacht) aber dannach ist es wie neu und wenn das dann immer noch nicht funktioniert wende dich an den Ebay Käuferschutz.

...zur Antwort

Ist eigendlich völlig egal wenn du nur schreiben willst da kannst du auch einen billigen nehmen würde dir aber eine externe Tastatur empfehlen das is dann viel angenehmer.

...zur Antwort

Lieber nicht man muss ja die Lebendmittelvergiftung nicht herrausvordern

...zur Antwort

Eine 6 auf dem Test, ein Gespräch mit deinen Eltern oder der Schulleitung aber schlimmeres denke ich nicht

...zur Antwort

Der Notarzt sitzt manchmal im Rtw (Rettungswagen) hat aber oft sein eigenes Auto (normales Auto nicht Rtw) was mit „NOTARZT“ gekennzeichnet ist. Der unterschied zwischen dem Notarzt und dem Rettungssanitäter liegt darin das der Notarzt wirklich Arzt ist und die Rettungssanitäter nicht auserdem darf der Notarzt auch bestimmte Medikamente und Schmerzmittel geben was die Sanitäter nicht dürfen.

...zur Antwort