Warum tun meine Converse hinten so weh?

Dragon895  05.06.2023, 20:42

Läufst du viel damit?

Jessi279
Fragesteller

Ich hab sie erst seit paar Tagen aber immer bei laufen tun sie weh hinten

3 Antworten

Kann es sein, dass sie von der Länge her nicht passen, bzw. die falsche Schuhgröße haben? Wenn nicht, gibt es in der Apotheke speziell gepolsterte Blasenpflaster, auch genau für diesen Bereich. So kannst Du sie schmerzlos einlaufen.

Wenn es wehtut, dann passen sie dir nicht. Nach zwei Wochen sollte das nichtmehr so sein. Frag mal bei deinem Geschäft nach, ob die da sowas wie spezielle Sohlen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jessi279
Fragesteller

Also dauert das so 1 -2 Wochen und dann sollte das gar nicht mehr wehtun ?
War das bei ihnen auch so ?

Keine Sorge nach ein paar Tagen ist das normslerweise weg wenn nicht hol dir dickere Socken