Entspannt oder genervt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Entspannt/locker 82%
Genervt 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Entspannt/locker

Wenns innerorts nicht oder nur schleppend weiter geht, bleib ich relaxed. Bringt eh nichts sich aufzuregen.

Döddelt einer auf der Landstraße vor mir her, überhole ich ihn bei nächster Gelegenheit, bleibe aber auch hier relaxed.

Was mich aber nervt, ist wenn die Leute an der Ampel viel zu spät schnallen, daß grün ist, weil sie keinen Überblick über die Verkehrssituation haben und dann nur zwei Autos deswegen rüber kommen.

Entspannt/locker

Ich bin immer Entspannt auf der Straße. Aufregen bringt mich nicht weiter.

Entspannt/locker

Bringt die Erfahrung im Straßenverkehr so mit sich.

Kenne das, wenn da jemand angestresst kommt. Überholen alles was geht. Wenn die an einem vorbei sind, scheren die nicht mal richtig ein.

So, dann biegt der LKW vor einem ab. Paar Kilometer weiter der davor. Und so weiter. Im nächsten Ort an der Ampel vor einem: der stressige Überholtyp. Sein Gewinn: 50 Zentimeter, der Raum zwischen meinem und seinem Wagen. Aber schön Sprit verballert und sich und andere gefährdet.

In der Regel picklige Anfänger, die noch viel lernen müssen.

Entspannt/locker

Man sollte immer mal einen Gang runter schalten. Gerade beim Autofahren.

Entspannt/locker

Es hilft ja nichts genervt zu sein. Diese Leute machen auch nur ihren Job und sind nicht unterwegs um uns zu ärgern.