Hattet ihr auch schon mal solche knappen Momente?

2 Antworten

In meiner Gegend hier kommts immer in der selben Strasse zu knappen Momenten, weil sich manche Arroganzlinge weigern, hinter einem Hindernis auf ihrer Fahrspur anzuhalten und den Gegenverkehr durchzulassen. Da sind auch schon Aussenspiegel zu Bruch gegangen. Meiner zum Glück noch nicht, aber grad vorgestern wars wieder arg knapp.

Ich weiche dann ja absichtlich nicht auf den Bordstein aus, sondern nehme nur mal kurz den Fuß vom Gas, zur Not (passierte auch schon zweimal) muss der Gegenüber halt wieder fluchend rückwärts, um mich passieren zu lassen

Weil niemand genau 50 fährt ausser Fahrschüler, pass dich dem Verkehrsfluss an oder fahr mit dem Bus zum Wohl der anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung