2 Autos hinter mir haben Lichthupe betätigt?

3 Antworten

Hattest du Licht an?

Kanntest du ihn?

War vielleicht etwas an deinem Auto? (Z.B. eine offene Tür, o.ä.)

xaxxx33
Fragesteller

Ja Licht war an, und es war dunkel und er war weiter weg also kann er mich nicht erkannt haben und nein war alles zu

Was für ein Auto hast du? Hat dein Auto Tagfahr Licht? War es dunkel?

Viele Fahrer übersehen nämlich dass das Tagfahrlicht nur vorne ist. da ist im dunkeln oder in der Dämmerung das Auto kaum zu erkennen.

xaxxx33
Fragesteller

War alles ordnungsgemäß Licht war an

xaxxx33
Fragesteller
@Teddy738

Nein das würde keinen Sinn machen da es wiegesagt innerorts war mit vielen kurven und Gegenverkehr weit weg zu erkennen war

Teddy738  12.09.2020, 23:09
@xaxxx33

Ignorieren, Es gibt so viele Idioten auf den Strassen, wenn man sich bei jedem den Kopf zerbricht kann man den Lappen abgeben und zu Fuß gehen. Wenn du hinterher fährst kannst du den Krankenwagen und Polizei rufen. lass dich auf nichts ein.

Vielleicht hattest du die Nebelsschlussleuchte an. Die blendet.

xaxxx33
Fragesteller

Nein, und der war ja auch hinter mir und nicht vor mir