Habe ich irgendwelche fehler gemacht bei Autobahn?
Hallo an euch ich war gestern um halb 3 Uhr in der Nacht auf Autobahn gefahren und es war kein einiges Autos zu sehen und ich war auf rechte Autobahnspur und ruhig gefahren. plötzlich kommt ein Auto und versucht am meine rechte Autobahnspur zu überholen der hat auch ständig lichthupe gemacht und recht geblinkt einmal gehupt und der war auch sehr dicht hinter mein Auto... Obwohl linke Spur leer war um zu überholen???
Licht hattest du an?
Ja ich habe Licht sogar angeschaltet
2 Antworten
Ich sag mal so: Ich habe in letzter Zeit wieder vermehrt Idioten gesehen, die bei Regen/Dämmerung/Dunkelheit/... hinten ohne Licht unterwegs sind. Nein, bei TFL muss hinten nix leuchten!
notting
Dann war bei Dir irgendetwas nicht in Ordnung, und er wollte Dich darauf hinweisen. Ein Rücklicht defekt, Flamme aus dem Auspuff, Kofferraum offen, ... Beim nächstenmal fahr am nächsten Parkplatz raus und guck von allen Seiten Dein Auto an.
Dein Nachtrag ist ein Widerspruch in sich. Mit "Ja" behauptest Du, Dein Licht sei schon an gewesen, und mit "ich habe Licht sogar angeschaltet" behauptest Du, erst als er lichthupte hast Du es angeschaltet, es sei also vorher aus gewesen. Vielleicht war das eine Stadtautobahn mit Straßenlampen, denn außerorts im Dunkeln merkt man es doch, wenn man ohne Licht fährt.
Also ich habe grad geschaut alles war in Ordnung und mein Auto würde vor 1 Monat tüv geprüft, ich kann das trostem nicht verstehen
Lies, was notting geschrieben hat. Wenn Du Dir jetzt Dein Auto anguckst kannst Du doch nicht sehen ob Du damals nur mit TFL (Tagfahrlicht) und ansonsten ausgeschaltetem Licht (ausgeschalteten Heckleuchten) gefahren bist. Mir kommt langsam die Befürchtung, genau das sei auch nachts Deine feste Gewohnheit, sonst hättest Du nicht solche Schwierigkeiten das Problem zu verstehen.
Also ich habe zwar licht an gehabt aber ich versteh trotzdem nicht wieso