Was ist euer Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes (welches) 🎼 34%
Klavier 🎹 31%
Geige 🎻 11%
Schlagzeug 🥁 11%
(E-) Gitarre 🎸 9%
Trompete 🎺 3%
Flöte 🪈 0%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klavier 🎹

Heyy 😊

Ich habe früher Klavier gespielt, aber damit aufgehört, weil ich keine Lust und Zeit mehr hatte😅

LG Zitro 🍋

Anderes (welches) 🎼

Cello und E-Gitarre

Falls du Singen zählst, auch das.

Geige 🎻

Hey!

Mein Instrument ist sicher (meine) Geige. Ich liebe Geigen einfach. Früher habe ich Flöte gespielt, aber nicht wirklich verstanden, was Musik wirklich ist. Das kam erst mit der Zeit. Spaß hat es mir so mittel gemacht, Geige finde ich viel besser und es macht mir auch tausendmal mehr Spaß 😅🎻.

Musikalische Grüße (auch von meiner Geige)!

Geige 🎻

Ich spiel seit 8Jahren Geige 😁, spiel in Orchestern und seit neustem auch auf Vernastaltung🥳

Ich Sing auch leidenschaftlich in meiner Band ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Violine, habe diverse Musikscheine
Anderes (welches) 🎼

Ich singe :D

Schließlich ist die Stimme ja auch ein Instrument ;D