Spielt ihr ein Instrument?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

ja, ich spiele ein Instrument - mehrere sogar.

  1. Blockflöte (so wie fast jedes Kind hab ich das auch lernen müssen/wollen)
  2. Geige (jetzt mittlerweile seit drei Jahren)
  3. Mundharmonika mehr oder weniger gut 😅
  4. Klavierkenntnisse hab ich auch ein paar

Aber am meistens Spaß hat mir bisher Geige gemacht. Ich bleibe verrückte Geigenspielerin - für immer 😅.

Wenn du mehr wissen möchtest, frag einfach 😅.

Mvh

Schlagzeug seit Mitte der 80er, also schon länger als 35 Jahre, seit etwa 25 Jahren parallel mit Gesang.

Ansonsten noch etwas EGitarre und von früher vor dem Schlagzeug habe ich mal Klavier gespielt.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Ich spiele schon seit 5 1/2 Jahre Trompete und ich singe sehr gerne und hab mir ein bisschen Klavier spielen beigebracht. Blockflöte spiel ich auch noch nebenbei aber ich finde das Blockflöte nicht so schön klingt

( w 14 )

Woher ich das weiß:Hobby

Klavier, seit ziemlich genau 35 Jahren inzwischen.

lg u

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung seit über dreißig Jahren.

Hi, ich spiele seit 3 Jahren E-Gitarre 🎸 und ich liebe es Rock und Bluesrock zu spielen 😃😃.

Würde auch gerne noch dazu E-Bass lernen 😊

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby