Wie habt ihr euer/eure Instrument/e gelernt?

13 Antworten

Aktuell spiele ich Schlagzeug. Das habe ich jahrelang bei einem Lehrer gelernt. Drei Jahre Klavierunterricht hatte ich als Bub, ist lange her. Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet

Mein Instrument ist meine Stimme. Die wurde an der Musikschule geschult.

Für ein Instrument war ich zu faul.

Akustische Gitarre über meinen Sohn, der seit seinem achten Lebensjahr spielt und mir die Basics beibrachte. Dann mit youtube-Videos weitergelernt (Liedbegleitung). Mit Hilfe von Peter Bursch Zupftechniken gelernt und danach mit einem ausgebildeten Lehrer mich an Fingerstyle herangewagt.

Hi Ich hatte bei 3 unterschiedlichen Privatlehrern Unterricht

Ich spiele Gitarre, Ukulele und Schlagzeug und habe mir alles selber beigebracht