Spielt ihr ein Instrument?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja, ich spiele ein Instrument und zwar… 72%
Nein, ich spiele kein Instrument 28%

16 Antworten

Ja, ich spiele ein Instrument und zwar…

1. Ich Spiele ab und zu mal (Akustikgitarre), Schlagzeug und keyboard.

5. Bin auch gerade am überlegen mir eine E-Gitarre zu vollen da ich Akustikgitarren nicht sehr mag.

2. Im Moment eher mehr Gitarre da ich im MuKu die Gitarre ausgewählt habe.

3. Es gab die Auswahl Gitarre und Keyboard

4 (Erklärung). (MuKu so was wie normaler unterricht nur man kann sich entscheiden was man halt in den 2 Stunden machen will wie zum Beispiel paper craft was ich letztes Jahr gewählt hatte und nun hab die halt Band gewählt)

6. Leider bin ich noch nicht so gut obwohl sie meine Gitarre schon seit mehr als 2 jahren habe mein Schlagzeug auch mehr als 2 jahren und das Keyboard hab ich von meinem Bruder bekommen der es nie benutzt hatte. Auch schon seit 2 - 3 Jahren.

7. Werde mich aber bald wieder hinsetzen und weiter üben wenn ich mal alleine zuhause bin oder meine Familie Gassi mit dem Hund geht da es sonst viel zu laut für unseren Hund wäre.

(◍•ᴗ•◍)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ich spiele ein Instrument und zwar…

"Hauptamtlich" spiele ich Schlagzeug und bin dabei der Leadsänger der Band.

Nebenbei beschäftige ich mich mit der EGitarre. In langer Vorzeit habe ich auch mal drei Jahre Klavier gelernt, aber da geht nicht mehr viel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schlagzeuger seit über 30 Jahren, akustisches und EDrumSet
Ja, ich spiele ein Instrument und zwar…

… Cello (schon länger) und Oboe (noch nicht so lange) und ich bin mit beiden Instrumenten super glücklich, auch wenn ich für die Oboe ab und zu dumme Kommentare ernte 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Cello in einem Orchester
telemann2000  21.04.2024, 12:03
auch wenn ich für die Oboe ab und zu dumme Kommentare ernte

Wieso? Oboe ist doch ein sehr schönes Instrument....

Louli09  21.04.2024, 12:35
@telemann2000

Ja, aber leider eher unüblich dass man das in meinem Alter spielt. Ich werde oft schief angeguckt und dann kommt so hä wieso Oboe damit kann man ja nur klassische Stücke spielen is ja voll langweilig…

Aber ich spiel nunmal gerne im Orchester 😁

Ja, ich spiele ein Instrument und zwar…

Hey Akane,

ja, ich kann zwei Instrumente spielen.

Auch Klavier 🎹 und etwas Trompete 🎺🎶.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

In der Schulzeit konnte ich Klavier, Gitarre und Flöte ganz gut spielen, aber das ist schon einige Tage her und mittlerweile beherrsche ich gaube ich nur noch die Triangel.