Spielt ihr Instrumente?

11 Antworten

Ja, ich spiele das Klavier seit etwa 6 Jahren, obwohl ich es früher nicht mochte. :))

Auch mit den Handglocken habe ich dieses Instrument in der Schule ( 8. Klasse ) gespielt, aber ich finde es schon langweilig und anstrengend, weswegen ich das nicht mehr spielen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin an Musik interessiert, seit ich 8 bin. 🤗🎶

Ja

Ich (14) spiele seit mindestens 7 Jahren Klavier und seid etwa der selben Zeit Schlagzeug.

Außerdem lerne ich jetzt auch die Kirchenorgel zu spielen. Ein tolles Instrument! :D

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich spiele Saxofon 😊

VG

Hallo!

Nein, ich spiele keine Instrumente.

LG