Lieblings Instrumente?

17 Antworten

Hi RealSteel666,

Ich spiele ziemlich gut Klavier und finde es auch total schön. Gitarre, Querflöte, Orgel.

Deine Hoppella

  1. E-Gitarre (spiele ich selbst seit 6 Jahren)
  2. Klavier
  3. Schlagzeug (hab ich mal gespielt)
  4. Cello
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸

Ich mag eigentlich jedes Instrument, wenn richtig eingesetzt.

1. Klavier

2. Orgel

3. Cello

4. Fagott

5. Cembalo

6. Blockflöte (wenn richtig gespielt)

7. Bratsche

Diese Rangliste könnte allerdings Morgen schon wieder anders sein 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Klavier seit dem 7. Lebensjahr

gitarre ist zu gut ich spiele selber gitarre auch gut

Habe fast sieben Jahre Violine gespielt deswegen mag ich das Instrument eigentlich sehr. Find Bratsche aber auch sehr schön, vorallem weil es bisschen tiefer ist.