Mittlerer SUV oder Kombi?

4 Antworten

Kombi ist die bessere Wahl. Bei 20k schaue dich bei MB um. Auch Toyota käme bei mir in Betracht.

SUV = Toyota RAV4

Kombi = Toyota Avensis

Warum aber glaubst du, das ein SUV grösser als ein normaler PKW ist ? Das Platzangebot ist jedenfalls meist nicht grösser bei einem "mittleren" SUV.

VW Golf / Skoda Octavia / Seat Leon Kombi (technisch alle gleich)

Toyota Corolla Kombi (etwas kleiner, aber sehr gute Qualität)

Opel Astra Kombi (die neueren Modelle sind mittlerweile sehr ordentlich, und günstig zu haben!)

Hallo,

jetzt mal rein vom Platzangebot her ist man meines Erachtens mit dem Kombi besser bedient.

Habe von mittlerem Kombi zu mittlerem SUV gewechselt und vermisse den großen Kofferraum.