Welches Auto ist zuverlässig?

6 Antworten

Ein BMW F10 oder ein F25 wären ne Option für dich. Wenn ich ein großes Auto für das Geld kaufen würde dann wahrscheinlich einen Lexus RX.

LG

Ich glaube nicht dass in puncto Zuverlässigkeit der Toyota Avensis Kombi irgendwie zu toppen ist.

BMW X und BMW allgemein sind furchtbar wenn sie nicht mehr neu sind, Finger weg!!!

https://www.youtube.com/watch?v=40fKEBwXQ7k

Wenn Du Pech hast geht Dein BMW wie so viele andere in Flammen auf und wer weiß ob Du Deine Hunde rechtzeitig raus kriegst

https://www.google.com/search?q=BMW+brennt&client=firefox-b-d&sxsrf=ALiCzsaoiCCcAGGuLqwlk1YkA4Kb1vm04g:1663792740250&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj7uYz63qb6AhVZXvEDHRxQD7cQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1600&bih=775&dpr=1

Meine Eltern haben einen X3 F25 gutes Auto aber mit 22.000 wirst du nur einen mit schlechter Ausstattung bekommen

"Welche Autos sind robust und haben Qualität" Da passen die zwei von dir genannten aber nicht wirklich.

Kombi - Toyota Avensis oder Subaru Legacy

Limo - Honda Accord/Civic

SUV - Toyota RAV4 oder Honda CRV oder Subaru Forester

Ich fahre jetzt 17 Jahre den Honda Jazz 83 PS- 218000 km und bin begeistert! Noch nie Auspuff kaputt,noch die erste Kupplung,einmal Bremsklötze vorne erneuert,Rücksitze lassen sich hochklappen,Steuerkette läuft in Öl und die Kofferraumerweiterung ist super! Es gibt von Honda bestimmt noch grössere Autos wenn Du es willst aber von Honda bin ich begeistert!