Welches SUV?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein anderes SUV.... 50%
Skoda Kodiaq 20%
Porsche Cayenne 20%
VW Touareg 10%
VW Tiguan Allspace 0%
Seat Tarraco 0%
Audi Q5/Q7/Q8 0%

3 Antworten

VW Touareg

Den Touareg bekommt man als jungen Gebrauchten erstaunlich günstig, um Längen günstiger als den Porsche Cayenne, mit dem er sich die Plattform teilt. Zudem gibt es ihn anders als den Cayenne als kraftvollen 3-Liter Diesel, der zu einem SUV wunderbar passt und viel längere Reichweiten ermöglicht als die durstigen Benziner.

Zusätzlich sind Porsche Werkstatt-Stundensätze mehr als heftig, also wozu Geld zum Fenster herauswerfen?

Ein anderes SUV....

Na da kann man auch nen Toyota Highlander nehmen.

Ein anderes SUV....

Ich persönlich finde den Kia Sorento toll. Ist einfach ein totaler Luxus-Suv mit viel Platz für verhältnismäßig wenig Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung